News & Links


News:

Aktuelle Corona-Lage: sicher bis Mi, 28.10.2020 ist gem.kant. Hotline Tanzunterricht mit Maske, Einhaltung von Abstand und der bekannten Schutzmassnahmen sowie mit einer kleinen Gruppe (max. 15 TN) möglich. Ob und wie Tanzstunden ab dem 29.10. möglich sind, ist noch offen. Falls Tanzstunden verboten würden, würde ich online-Lektionen anbieten. Schnuppern für Neuinteressierte ist momentan leider nicht mehr möglich. Ich halte euch auf dem Laufenden! Hoffen wir, dass wir bald wieder sicher zusammen tanzen können! Bleibt gesund und zuversichtlich!
(Nach wie vor sind die Punkte in unserem Schutzkonzept anzuwenden, plus neu mit Maske im Tanzunterricht und im Gang, Treppenhaus und in der Garderobe! S. neue Regelung)
Bei Fragen meldet euch via Mail/WhatsApp/sms bei mir. 

Hier findest du weitere Infos zu den soul move und Afro-Soul-Groove Tanzstunden, hier sind die Zeiten.

Falls du Interesse hast für meine soul move E-Mail-Newsletter (mit Tipps zu kulturellen Veranstaltungen rund um Tanz, Musik, Theater etc.), bitte kurzes Mail oder sms/whatsapp an mich. Die letzte Newsletter als pdf findest du hier.

Links:

ug77.ch
babadance
salve capoeira
vivaladance.ch
souloud.ch
flaviaschweizer.com