News & Links


News:

Nach den Frühlingsferien tanzen wir wieder ab dem 22. 04.2024. Es gibt ein neues Programm (Warm up, Exercises, Grooves, Choreo). Ideal zum (Wieder-) Einsteigen! Interessierte melden sich bitte via Mail/WhatsApp/sms/Tel. bei mir für Details. Ich freue mich, dich anlässlich einer gratis Schnpperlektion kennenzulernen!

Hier findest du weitere Infos zu den soul move und Afro-Soul-Groove Tanzstunden, hier sind die Zeiten.

Rückblick: Unsere 2 Produktionen "Ausgestellt" und "RÉSISDANSE!" wurden mit Erfolg aufgeführt, hier siehst du noch die Trailer: https://youtu.be/9ko65c9OznY und https://youtu.be/pmeXxtJQNPI

Seit 9/2021: „Ob/Session“ - ein Tanz-Musik-Video-Projekt mit Tinu (Meisterbeatz) und mir, nicely gefilmt von Sam (dancer u. mein Physio:-). Link Video: https://youtu.be/XblV4zilYJg

Falls du Interesse hast für meine soul move E-Mail-Newsletter (mit Tipps zu kulturellen Veranstaltungen rund um Tanz, Musik, Theater etc.), bitte kurzes Mail oder sms/whatsapp an mich. Die letzte Newsletter als pdf findest du hier.

 

Links:

ug77.ch
babadance
salve capoeira
vivaladance.ch
souloud.ch

flaviaschweizer.com
naturtherapiepraxis.ch