News & Links


News:

Mit dem Frühling erwachen die Lebensgeister und damit die Lust „aktiv(er)“ zu werden. Was gibt’s Besseres als zu dopem Sound umgeben von sympathischen Menschen zu dancen und dabei fitter, gescheiter und glücklicher zu werden?! ;-)Probier gratis und unverbindlich eine soul move Tanzstd aus! Ab dem 24.4.2019 geht's wieder los – mit einem neuen Programm, ideal für (Wieder-)EinsteigerInnen!
>Aufgepasst! Afro-Soul-Groove! Kurs startet, sobald genügend Intr.! Eine unverbindliche Schnupperlektion gibt's am 15.5.2019. Melde dich! Getanzt würde z.B. zu solchen Ohrenschmausereien: https://www.youtube.com/watch?v=N4PY66tcu0o / https://www.youtube.com/watch?v=ews7aru9HVs / https://www.youtube.com/watch?v=SLDokNDB_xc
Hier findest du weitere Infos zu den Tanzstunden, hier sind die Zeiten.

Falls du Interesse hast, für meine soul move E-Mail-Newsletter (mit Tipps zu kulturellen Veranstaltungen rund um Tanz, Musik, Theater etc.), bitte kurzes Mail oder sms/whatsapp an mich. Hier findest du jeweils eine aktuelle pdf-Kopie der Newsletter.

 

Links:

babadance
salve capoeira
vivaladance.ch
souloud.ch
flaviaschweizer.com